Willkommen auf meiner WebsiteMeine Leistungen für SieFotografieDas BesondereÜber Mich - LebenslaufHochzeitsfotos Allgäu




Beruflicher Werdegang

Nach einjährigem Kommunikationswissenschafts-Studium entschied ich mich für eine Ausbildung zur Mediengestalterin (IHK) in der Druckerei Himmer (Augsburg). Nach dem Abschluss zog es mich zurück in meine Heimat, das Allgäu. Einem interessanten Jahr bei der designgruppe koop in Nesselwang folgte die Gelegenheit, im Büro für Kommunikation Janner (Immenstadt) zu arbeiten. Es war eine lehrreiche Zeit mit vielseitigen Aufträgen von Museumsgestaltung bis hin zu Stadtmarketing. Dennoch suchte ich schließlich 2004 eine neue Herausforderung bei euphora marketing. Hier arbeitete ich mich zusätzlich zum vertrauten Print-Bereich in Online-Marketing bzw. Web-Design ein. Auch Fotografie, Film und journalistische Tätigkeiten gehörten zu den spannenden Aufgaben in unserem damaligen Team.

Die Fotografie allerdings hatte es mir von Kindheit an besonders angetan - deshalb fand ich hier schließlich meine endgültige Berufung und machte mich 2009 mit dem Atelier Goldfuß im Kleingewerbe selbstständig, um zuverlässig und flexibel sowohl für meine Familie als auch für meine Kunden da sein zu können.

Seit Oktober 2020 freue ich mich zudem in diesen unsicheren Zeiten als zweites Standbein bei der Digitalisierung des Foto-Archives im Stadtarchiv Immenstadt mitwirken zu dürfen.


Authentische Fotos die glücklich machen! Impressum und Datenschutz