Atelier Goldfuss



Über Mich - Beruflicher Werdegang

Nach kurzem Kommunikationswissenschafts-Studium habe ich mich für die Ausbildung zur Mediengestalterin in Augsburg entschieden. Im Anschluss arbeitete ich ein Jahr zusammen mit der designgruppe koop in Nesselwang. Kurz darauf bot sich die Gelegenheit dem Büro für Kommunikation Janner (Immenstadt) beizutreten. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit mit vielseitigen Aufträgen von Museumsgestaltung bis Stadtmarketing. Dennoch suchte ich schließlich eine neue Herausforderung bei euphora marketing.
Hier arbeitete ich mich zusätzlich zum vertrauten Print-Bereich in Design und Umsetzung von Internetseiten ein. Auch Kundenbetreuung, Fotografie, Film und journalistische Tätigkeiten gehörten zu den spannenden Aufgaben in unserem damaligen Team. Mit der Geburt meines Sohnes Martin 2009 nahm die Büro-Zeit vorerst ein Ende. 2012 folgte Tochter Maria. Seither arbeite ich freiberuflich um zuverlässig und flexibel sowohl für die Familie als auch für meine Kunden da sein zu können.  Ich freue mich auf Ihre Anfrage >>


Über das Atelier analog und digital Malerei Fotografie Über mich Kontakt Impressum